NEWS 08-01-20

Ja meine Freunde... nun befinden wir uns im Jahr 2008 und die Frage ist wie es weiter geht. Ich darf euch eins verraten, nähmlich das es weiter geht und zwar schneller und besser als jemals zuvor. Wir werden euch im laufe der nächsten 2 Wochen mit dem ein oder anderen Hammer Track bombadieren und unsere T-shirt Collection vorstellen. Diese wird für nicht viel Geld angeboten so das Ihr alle Flagge bekennen könnt, zudem sind die Teile enorm sexy geworden. Also watch out 2008 ist Zeit für Grind Music!!! Anbei noch 2 Bilder unserer neuen Kabine, welche überaus beeindruckende Qualitätsunterschiede ausmacht!

 

 

 

 

 

 

NEWS 08-01-17

vážím si ist draußen... Das geht über die Welt auf dem Beat vom ATYS... Das gute Gefühl und die gute Absicht ist im Hip Hop noch lange nicht gestorben und so gibt es ein Track mit Suko aus der Slovakai, R.M.Y aus Tschechien und DJ KIKA aus Polen und natürlich eurem Mann dierekt vom linken Niederrhein Deutschland ... KANSES

Gebt euch den scheiß pushed es ... :-) so klingt die Welt mein Freund !

WEITERSAGEN

Und noch etwas ist am Start nähmlich T-Shirts !!! Die Entwürfe stehen und der Verkaufsvertrag ebenfalls. Wartet noch c.a. 2 Wochen und Ihr könnt Flagge bekennen ! Der Niederrhein ist stolz ! Auch sitzen JaQueeze und ich (Grind Music) momentan an dem Musikkalischen Startschuss einer neuen Ära was soviel heißt wie Ohren auf hier kommt das beste was Deutschland jemals gesehen bzw. gehört habt !

 

Stay tuned

Kanses

 

NEWS 07-12-31

Was is da draußen loß? Ich hoffe das Ihr alle die Weihnachtstage überstanden habt und gelassen 2008 entgegenblickt. Um euch das Jahr 2008 noch etwas schmackhafter zu machen darf ich verkünden das Ich nicht mehr alleine unterwegs bin und das 2008 Grind Music das Licht der Welt erblicken und direkt in euren Kopf gehen wird. Mit JaQueeze an meiner Seite dem neuen Studio und fetten Texten im Kopf machen wir uns an die Arbeit das Musik Geschäft am Niederrhein mal etwas auf fordermann zu bringen. Ich hoffe dabei auf eure tatkräftige Unterstützung! Also meine Freunde einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008... Grind Music

Kanses

 

 

 

 

 

 

 

 

NEWS 07-12-04

Hallo Meine Freunde... Was ist da loß? Checkt den Download Bereich und zieht euch die neue Niederrhein Hymne "Niederrhein Shit" aus dem Hause KingStyle mit Fredstar / Kanses / JaQueeze rein. Weiter im Text, mein Studio ist bald fertig und ich freue mich darauf eure Boxen von allen Seiten unter Beschuss zu nehmen! Also bleibt auf dem laufenden Checkt meine Homepage hört meine Musik und machts euch selber!!! Coming up next: Div. Features Deutschlandweit, International Collaboration mit Suko aus der Slovakai, und und und ! Stay tuned.

Und haltet die Augen offen nach dem "Mit Krone und Zepter" Mixtape der KingStyle Crew aus Geldern. Ich sag euch da steht kein Stein mehr!!!

One Luv Kanses

NEWS 07-11-05

Mein Neues Mic is da und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Is sozusagen ne eigene kleine Belohnung für mein online Mixtape, man muss sich auch mal was gönnen und da mir ja keiner freiwillig Geld in der Arsch schiebt muss ich das mal selbst latzen aber genug der Worte hier ist mein neues MXL V69 Magomi Edition

 

 

 

 

 

 

 

 

NEWS 07-11-04

Neues MySpace Design Checkt den Scheiss auf meiner Myspace Page
!!!KLICK HIER!!!

Kanses

NEWS 07-11-03

mein neues Mikrofon ist auf dem Weg, d.h. demnächst gibt es high quality Rapshit vom linken Niederrhein. am Donnerstag war ich in Geldern bei Fredstar Baretta im HQ und hab eine kleine Session mit ihm und Fuks gestartet, das Endprodukt findet Ihr im Download Bereich! Augen und Ohren offen halten! Bis dahin hört meine Musik und machts euch selbst !

Kanses

NEWS 07-10-28

Die neue Homepage ist fertig. Weg vom Flash Back zu den Roots und HTML !
Zudem gibt es seid dem 07-10-13 mein neues Mixtape "Street CD VOL.II"
Ich hoffe es gefällt euch und seid gespannt auf das was kommt ! Es wird groß!
bleibt mir treu, bleibt dem Niederrhein treu und euch selbst
Damit erstmal genug

Kanses